Deine Vorteile in der Arbeitnehmerüberlassung

Sektor Personal ist ein vertrauensvoller Partner mit einem hohen Regionalbezug. Durch uns kannst du Zugang zu Positionen erhalten, die häufig nicht vom Kunden ausgeschrieben werden.

Als Arbeitnehmender im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung bist du bei uns mit einem schriftlichen und in der Regel unbefristeten Arbeitsvertrag mit allen Sozialleistungen, wie Renten-, Kranken-, Pflege- und Arbeitslosenversicherung sowie Urlaub, beschäftigt.

Wir sind Anwender der BAP-Tarifverträge, welche mit dem deutschen Gewerkschaftsbund geschlossen wurden.

Wir überlassen dich an namhafte Unternehmen, bei denen du deine Erfahrungen und Fertigkeiten unter Beweis stellen darfst. Selbstverständlich stehen wir dir bei jedem Einsatz begleitend zur Seite. Nicht selten kommt es dann in einem Unternehmen zu einer festen Anstellung.

Aber auch wenn du keine Übernahme bei einem unserer Kunden wünschst – weil du vielleicht noch andere Unternehmen kennen lernen möchten, um deine Erfahrungen vertiefen bzw. erweitern zu können – sind wir für dich der richtige Partner. Hier bietet sich die beste Gelegenheit, einen Einblick in verschiedene Unternehmensstrukturen mit unterschiedlichen Aufgabenstellungen zu bekommen.